Technogel LAB Kissen Back & Side

Höhe: 11 cm

CHF 167.20*

% CHF 209.00* (20% gespart)
Inhalt: 1 Stk.

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Höhe
Stk.
Produktnummer: DUH1-TG-BASI-11
EAN/GTIN: 8051277603434
Hersteller: Technogel
Produktinformationen "Technogel LAB Kissen Back & Side"
Das BACK and SIDE Kissen verfügt über eine schalenförmige Mittelzone mit erhöhten Seiten, um das Schlafen auf dem Rücken zu fördern und die Seiten ergonomisch zu unterstützen. Der Kern dieses orthopädischen Kissens aus speziell entwickeltem Memoryschaum ist mit kühlendem Technogel überzogen. Die patentierten thermoregulierenden Eigenschaften des Gels sorgen für optimale Schlafkonditionen und einen erholsamen Schlaf. Der antibakteriell veredelte Innen- sowie Außenbezug wirkt wie ein hypoallergenes Schutzschild gegen unerwünschte „Schlafgäste“.
Farbe: Weiss
Format (Abmessung): 66 x 40 x 11 cm
Gewebeart: Jersey
Hauptmaterial Textil: Polyester
Herkunft: Italien
Höhe: 11 cm
Kopfkissentyp: Nackenstützkissen, ergonomisches Kissen
Label: Oeko-Tex
Marke: Technogel
Material Füllung: Polyurethan, Schaumstoff
Materialbezeichnung Bezug: 57.5% Polyester, 41% Modal, 1,5% Elasthan
Materialbezeichnung Füllung: Polyurethan
Produktetyp: Kissen
Schlaftyp: Schwitzer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Normalschläfer
Stützkraft Kissen: Mittel
Verschluss: Reissverschluss
Verstellbar: Nein
Waschhinweise: Kissenbezug waschbar 40°C
Zusatzeigenschaften: Klimaregulierung, thermoregulierend

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. Januar 2024 14:13

Wie für mich gemacht ....

Hatte schon über 10 Jahre ein Technogel-Kissen Anatomic mit dem ich immer zufrieden war, in der letzter Zeit hatte ich Nackenprobleme, wo der Druck der Stütze beim auf dem Rücken liegen etwas zu hoch war, nun mit dem Back & Side Kissen, stimmt alles für mich. Danke Technogel. Jetzt stimmt die Höhe der Stütze wenn ich auf dem Rücken liege und es ist auch perfekt wenn ich mich auf die Seite lege. Problem gelöst..